BVB mit Interesse an Salah Mohsen?
Borussia Dortmund zeigt laut dem ägyptischen Fussballnachrichtensender „kingfut.com“ Interesse am 19-jährigen Offensivjuwel Salah Mohsen. Der Mittelstürmer trägt derzeit das Trikot von ENPPI Club. Die Scouts von Borussia Dortmund sollen den 1,84 Meter großen Angreifer in dieser Saison schon zwei mal beobachtet haben. Das erste Mal gegen Smouha Sporting Club und anschließend im Spiel gegen Wadi Degla FC. Jetzt folgt offensichtlich das dritte mal, wenn er auf das Team von Petrojet FC trifft.
Auch Marseille und Trabzonspor an Mohsen interessiert
Allerdings ist der BVB nicht der einzige Verein der sich um die Dienste von Salah Mohsen bemüht. Wie das Online-Portal weiter berichtet, hat auch Olympique de Marseille einen Scout in Richtung Ägypten geschickt, der den aus der Jugendabteilung von ENPPI stammenden Salah Mohsen beobachten soll. Der junge Stürmer wurde immer wieder mit dem Al Ahly in Verbindung gebracht. Außerdem hat ein türkischer Nachrichtensender im Dezember davon berichtet, dass auch Trabzonspor den Spieler beobachtet und ihn als zukünftiges Transferziel ernannt hat. Jedoch scheint Salah Mohsen derzeit nicht nach Europa wechseln zu wollen.
„Ich habe die Angebote aus Europa abgelehnt“
In einem Interview mit „DMC Sport Channel“ kündigt der talentierte Stürmer einen möglichen Transfer innerhalb Ägyptens an. „Jeder Spieler möchte für Al Ahly spielen und ich habe ein konkretes Angebot bekommen“, so der 19-Jährige. Angebote aus Europa hat Salah Mohsen abgelehnt, wie der Mittelstürmer bestätigt. Gut möglich, dass ein Wechsel nach Europa zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt.
Der Mittelstürmer, der einen Marktwert von 400.000 Euro hat, spielt bisher eine sehr gute Saison. Er erzielte in 18 Ligaspielen sieben Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor. Wenn er auch in Zukunft solche Leistungen bringt, wird er höchstwahrscheinlich nach Europa wechseln, vielleicht auch zum BVB.