Haaland-Alternative: Chelsea denkt an Stuttgarts Kalajdzic
Erling Haaland ist die Wunschlösung des FC Chelsea für die bisher maue Ausbeute der Mittelstürmer. Jedoch scheint ein Transfer in diesem Sommer nicht realisierbar. Und auch langfristig würde ein Deal schwierig werden. Das Interesse ist groß. Aber der FC Chelsea hat bereits eine Alternative gefunden.
Stürmer-Suche wird intensiviert
Wie „The Athletic“ berichtet, ist Sasa Kalajdzic auf der Liste des Champions League-Siegers. In London will man sich definitiv an vorderster Offensiv-Front verstärken. Auch Romelu Lukaku von Inter Mailand soll ein Thema sein. Der VfB hingegen ist mittlerweile nicht mehr so breit besetzt in der Offensive. Ein Abgang des österreichischen Knipsers wäre extrem schmerzhaft. In 33 Bundesliga-Spielern war er an 22 Treffern direkt beteiligt.
Nachdem bereits Nicolás González das Schwabenland verlassen hat, wird sich Stuttgart bei Kalajdzic nur bei einem unmoralischem Angebot erweichen lassen. „Transfermarkt“ taxiert seinen Wert auf 22 Millionen Euro. Unterhalb von 30 Millionen Euro dürfte sich der VfB aber kein Stück bewegen.
Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>