Bericht: FC Bayern lässt Armindo Sieb nicht ziehen
Armindo Sieb zählt zu den vielversprechenden Talenten am Campus des FC Bayern. Wie „Sky berichtet, hätte sich der 18-Jährige, der aktuell für die Reserve des Rekordmeisters aufläuft, per Leihe Hannover 96 anschließen können. Doch nach Informationen des Senders, soll der Offensiv-Allrounder zunächst in München bleiben.
Sauer überzeugt Sieb von Verbleib
Demnach habe Bayerns Campus-Leiter Jochen Sauer Sieb von einem Verbleib überzeugt. Offenbar traut der Verantwortliche dem deutschen Juniorennationalspieler in München den Durchbruch zu.
Entscheidend für die langfristige Zukunft von Sieb könnte vor allem die Ligazugehörigkeit der FCB-Reserve werden. Aktuell steht der letztjährige Absteiger auf dem zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Bayern. Für Sieb und weitere Top-Talente wäre der Wiederaufstieg in die 3. Liga sehr wichtig, da sie sich dort auf Profiniveau beweisen könnten.
Was passiert im Sommer?
Sollte sich die Perspektive für Sieb beim FC Bayern nicht verbessern, könnte eine Ausleihe im Sommer erneut zum Thema werden. In der laufenden Spielzeit erzielte der beidfüßige Angreifer in 20 Pflichtspieleinsätzen drei Tore und ein Assist. 2020 war er aus der Hoffenheimer Jugend zum Nachwuchsleistungszentrum des FCB gewechselt.
Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>