Hertha BSC: Stadtrivale an Eigengewächs Ngankam interessiert
Zwei Spieltage vor Saisonende steht Hertha BSC auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstieg in die Zweitklassigkeit scheint kaum noch abzuwenden. Sollte der Hauptstadtklub die Klasse nicht halten können, dürften einige Leistungsträger den finanziell angeschlagenen Verein verlassen. Nach „Sky“-Informationen weckt einer das Interesse eines Rivalen.
Union an Ngankam interessiert
Jessic Ngankam wurde in Berlin geboren und spielt seit seinem fünften Lebensjahr für Hertha BSC. Im Sommer könnte der 22-Jährige von West-Berlin in den Osten wechseln: Union Berlin hat ihn im Visier. Das Hertha-Eigengewächs könnte bei Union Sheraldo Becker beerben, der von mehreren Klubs aus England umworben wird. Ngankam gilt als vielversprechendes Talent und verfügt über großes Entwicklungspotenzial.
Hertha BSC möchte den Offensivspieler gerne von einem Verbleib überzeugen und mit ihm verlängern. Der aktuelle Vertrag des U21-Nationalspielers läuft noch bis 2025. Allerdings dürfte der Klub bei einem passenden Angebot schwächeln. Der Tabellenletzte fordert laut „Sky“ für Ngankam über zehn Millionen Euro Ablöse. Der 22-Jährige hat in der laufenden Saison bisher in 17 Spielen vier Tore erzielt.
Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>